Jedes Projekt ist der Beginn einer dauerhaften Zusammenarbeit. Der Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen zu einem partnerschaftlichen Miteinander ist Teil der Erfolgsgeschichte von HAKOM. Damit das HAKOM Support und Customer Services Team den hohen Anforderungen unserer Kunden immer entsprechen kann, investiert HAKOM in die stetige Ausbildung seines Teams. Kunden können darauf setzen, dass motivierte Mitarbeiter auf der Höhe der aktuellen Technologie um ihre Anliegen bemüht sind. Unterstrichen wird die Kompetenz durch das große Branchen Know-how sowie die jahrzehntelange Erfahrung, die personenunabhängig und immer verfügbar in unserem Wiki und CRM System dokumentiert ist. Das garantiert auch kompetente Betreuung, wenn gerade mal ein Mitarbeiter des Teams nicht verfügbar ist.
Der Anspruch von HAKOM ist Anfragen wie komplex und umfangreich sie auch sein mögen, zeitnah und engagiert zu einer für den Kunden zufriedenstellenden Lösung zu führen.
Unternehmen, die Know-how Aufbau rund um das Thema PowerTSM® Technologie betreiben wollen, werden standardisierte Trainings oder individuelle Schulungen angeboten. Training on the Job ist das bevorzugte Modell, um Gelerntes schnell in Resultate und Erfolge umzusetzen.
Services – HAKOM ist zuverlässiger Partner bei Anwendungsbetreuung.
Das HAKOM PowerTSM® Basic Support Paket besteht aus den folgenden Komponenten:
Advanced ist das PowerTSM® Supportpaket für erweiterte Unterstützung bestehend aus Basic Support und den folgenden Zusatzleistungen:
Das PowerTSM® Premium Paket umfasst zusätzlich zum Advanced Support: