Support und Customer Services.

Jedes Projekt ist der Beginn einer dauerhaften Zusammenarbeit. Der Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen zu einem partnerschaftlichen Miteinander ist Teil der Erfolgsgeschichte von HAKOM. Damit das HAKOM Support und Customer Services Team den hohen Anforderungen unserer Kunden immer entsprechen kann, investiert HAKOM in die stetige Ausbildung seines Teams. Kunden können darauf setzen, dass motivierte Mitarbeiter auf der Höhe der aktuellen Technologie um ihre Anliegen bemüht sind. Unterstrichen wird die Kompetenz durch das große Branchen Know-how sowie die jahrzehntelange Erfahrung, die personenunabhängig und immer verfügbar in unserem Wiki und CRM System dokumentiert ist. Das garantiert auch kompetente Betreuung, wenn gerade mal ein Mitarbeiter des Teams nicht verfügbar ist.


Der Anspruch von HAKOM ist Anfragen wie komplex und umfangreich sie auch sein mögen, zeitnah und engagiert zu einer für den Kunden zufriedenstellenden Lösung zu führen.


Unternehmen, die Know-how Aufbau rund um das Thema PowerTSM® Technologie betreiben wollen, werden standardisierte Trainings oder individuelle Schulungen angeboten. Training on the Job ist das bevorzugte Modell, um Gelerntes schnell in Resultate und Erfolge umzusetzen.

Services – HAKOM ist zuverlässiger Partner bei Anwendungsbetreuung.
 

  • Service Level Diensleistungen.
     
  • Know-how Übernahme aus Integrations- und Spezialentwicklungsprojekten.
     
  • Optimierung des IT-Betriebs der Softwarelösungen.
     
  • Betreuung der Entwickler bei der Umsetzung von Lösungen auf Basis der HAKOM Zeitreihen Technologie.
     
  • Individuelle und standardisierte Schulungsprogramme.

Kunde im Fokus – HAKOM Support und Customer Services!

HAKOM – ein verlässlicher und engagierter Partner. Probleme bei Anwendung, Betrieb oder Entwicklung werden unbürokratisch und schnell gelöst. Dafür sorgt das kompetente Support und Customer Services Team.

Maßgeschneiderte Supportpakete.

Orientiert an den Bedürfnissen seiner Kunden, bietet HAKOM maßgeschneiderte Servicepakete an. Transparenz und Kundenzufriedenheit sind Priorität.

Rasche Reaktion.

HAKOM – für seine Kunde immer greifbar

Moderne Tools und Methodiken garantieren eine effiziente und rasche Bearbeitung aller Anfragen. Zeitkritische Prozesse werden vorrangig bearbeitet.

Kompetente Betreuung.

HAKOM kann auf Experten aller benötigten Disziplinen zurückgreifen und so komplexe vernetzte Problemstellungen erfassen. So lassen sich höchst anspruchsvolle fachliche Fragestellungen rasch und erstklassig beantworten.

HAKOM Support – welches Paket ist ideal?

Das HAKOM PowerTSM® Basic Support Paket besteht aus den folgenden Komponenten:

  • Service Desk.
  • Online Knowledge Base.
  • Updates bestehend aus Patches & Bugfixes.

Advanced ist das PowerTSM® Supportpaket für erweiterte Unterstützung bestehend aus Basic Support und den folgenden Zusatzleistungen:

  • Telefonsupport.
  • Remote Betreuung.
  • Webex Kurzintro für neue Features.
  • Dezidierter Ansprechpartner.

Das PowerTSM® Premium Paket umfasst zusätzlich zum Advanced Support:

  • Key Account Manager.
  • Service Level Agreements.
  • Dedizierter Ansprechpartner mit speziellem Know-how.
  • Regelmäßige Service Reviews.
  • Roadmap Meetings.
Das sagen unsere Kunden.

HAKOM – seit 31 Jahren innovativer Partner der Energiewirtschaft.

HAKOM Success Story – Procom GmbH.
Customer Stories

Success Story ProCom GmbH.

Seit 2009 setzt die ProCom GmbH auf die HAKOM Technologie als Basis ihres BoFit Produktportfolios. Sie kann sich seither auf ihre Kernkompetenzen…

HAKOM Technology – We make Big Data valuable.